1. und 2. Zyklushälfte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa-84 19.04.10 - 16:54 Uhr

Ich will im nächsten Zyklus mit Himbeerblättertee und Frauenmanteltee anfangen. Weiß aber nicht wann die 2. Zyklushälfte anfängt.
Kann mir da einer weiter helfen??

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 17:07 Uhr

Die 2 ZH ist ab ES
Du mußt aber nicht genau bis dahin warten da man ja nicht genau weiß wann der ES ist ;-)
Wenn du den Tee 2 tage vor dem ES schon trinkst ist das nicht schlimm ;-)

lg

Beitrag von lisa-84 19.04.10 - 17:41 Uhr

Also fang ich ab dem Tag an wo ich vermehrt Zervix ... habe??? Ich kann nicht genau sagen wann ich meinen ES habe. Ich spüre das nicht.
Ich fang am ersten ZT mit Himbeertee an. Und dann wenn ich weiß wann die 2 Zyklushälfte beginnt mit Frauenmanteltee.