Wann eigentlich wechseln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnucki025 19.04.10 - 16:54 Uhr

hallo,

ich hab mal eine Frage und zwar wan wechselt man den von den 1er saugern auf die 2er um?(Milchsauger) Meine Tochter wird bald 4 Monate.

Kann ich da schon wechseln oder meint ihr ich kann noch bei den 1ern bleiben?

#danke für eure Antworten

lg schnucki

Beitrag von leahmaus 19.04.10 - 17:06 Uhr

Huhu,

Auf jeder Verpackung steht doch ab 6Monate drauf oder???

Aber wenn du willst,kannst du es doch jetzt schonmal ausprobieren,siehst du ja dann,ob sie damit klar kommt!

Lg

Beitrag von lelou24 19.04.10 - 18:01 Uhr

Hallo !

Also die 2er sind ab 6 Monaten !Aber solang deine kleine mit den 1ern klar kommt , würd ich gar nicht wechseln . Mein kleiner wird jetzt 10 Monate und ich benutz immer noch die 1er ! Soll glaub ich auch besser ein , wenn sie nur die 1er nehmen !

LG lelou

Beitrag von bae 19.04.10 - 18:51 Uhr

von avent die??? da steht doch drauf ab 2+ die 2er sauger?! oder*grübel*

Beitrag von 19jasmin80 19.04.10 - 18:57 Uhr

Bei den NUK First Choice wechselt man ab dem 6. Lebensmonat auf die nächste Größe Sauger. Steht aber eigentlich auf der Verpackung. Falls Du die nicht mehr hast geh mal ins Geschäft und schau nach.