An die Zwillingsmamis.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fama93 19.04.10 - 16:56 Uhr

Hallo, sagt mal, wann hat man das erste Mal gesehen, daß ihr Zwillinge bekommt, also am US, wann hat man es das erste mal gesehen, gab es auch jemand, wo es eine Fruchthöhle gab und zu Anfang auch nur ein baby gesehen wurde und später erst 2?


schonmal lieben dank, fanni #liebdrueck

Beitrag von inoola 19.04.10 - 17:10 Uhr

huhu,
bei mir, hab beide bilder in meiner vk :)

sind 2 eiig, und haben auch jeder ne fruchthöle und eigene steckdose (plazenta)

aber das erste bild war wo ein falscher winkel (vertretungsarzt), darum sahs erst noch einem aus. als ich dann ein paar tage später bei meinem fa ar war, war ich felsenfest davon überzeugt, das sein us gerät kaputt ist, weil das bild gespiegelt ist. ^^

lg inoo

Beitrag von fama93 19.04.10 - 17:15 Uhr

wow, also war erst eine Fruchthöhle, dann 2? Irre

Beitrag von miniwuki 19.04.10 - 17:46 Uhr

hi du,

bei 5+2 - bilder in der vk!

lg miniwuki + zwilli´s