es hört nicht auf zu bluten *schrei*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 19.04.10 - 16:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506782&user_id=886814


schaut mal ..zyklus sonst normal 29 tage ..blutungsdauer 5-6 tage ..und jetzt ..AAAAAAAAAAAAAAH ich flipp noch aus ...des will net aufhören ..an was kann es liegen ???


helft mir !!!!!!

Beitrag von mopegg 19.04.10 - 17:00 Uhr

Na das ist schon ganz schön lang! geh lieber zum FA.

Beitrag von nickymaus30 19.04.10 - 17:02 Uhr

hab heute morgen angerufen und einen termin gemacht und einen erst am 4.5 bekommen :-[

Beitrag von mopegg 19.04.10 - 17:04 Uhr

Hast du gesagt das du Blutung hast? Sind sie schon schwächer als am 2-3 Tag?

Beitrag von nickymaus30 19.04.10 - 17:06 Uhr

die wird mal stärker mal schwäscher am tag ..is ganz komisch ...

Beitrag von mopegg 19.04.10 - 17:10 Uhr

Ich würde sagen das ich schon so lange blutungen hab und gleich einen termin will!!!! ruf einfach nochmal an!!!!

Beitrag von libella030 19.04.10 - 17:02 Uhr

kann an der Hormonumstellung liegen
aber wenn du die pille oder andere verhütung schon länger abgesetzt hast
würde ich dir raten schnell zum Arzt zu kommen