Ist der Preis für den Hoco Kinderwagen Ranger S okay?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von .mami.2010. 19.04.10 - 17:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

wir haben heute bei der FD ein 99% Outing bekommen #verliebt und haben uns gleich den obengenannten KiWa bestellt (Foto davon in der VK)...

Nun wollte ich mal Fragen ob 299,- okay sind oder gibts den noch wo günstiger?

Danke Euch.

lg

Beitrag von vonnimama 19.04.10 - 18:24 Uhr

Google doch mal, dann weißt du, ob's den grad irgendwo günstiger gibt!

Beitrag von .mami.2010. 19.04.10 - 18:52 Uhr

Danke vielmals #freu.

Beitrag von brille09 19.04.10 - 19:33 Uhr

Tja, jetzt hast du schon bestellt, also ist die Frage doch vielleicht ein bisserl spät, oder?

Ich wollte dir nämlich noch sagen - ob du das jetzt noch hören willst, weiß ich aber nicht - dass grad bei Hoco die tatsächlichen Farben sehr stark von der Fotografie abweichen (wirklich extremst!). Ich hoffe, ihr habt den KiWa vorher in nem Geschäft gesehen.

Beitrag von .mami.2010. 19.04.10 - 19:52 Uhr

Hallo,

ja wir haben den im Laden bestellt und konnten uns den somit vorher richtig anschauen und Probefahren #huepf.

Und da hab ich das auch mit bekommen das die Farbe abweicht, aber im Original sieht der (finde ich und mein Partner) NOCH besser aus #pro.

Danke aber trotzdem für den Tipp.

lg

Beitrag von brille09 19.04.10 - 19:55 Uhr

Ja, super! Ich fand die tatsächlichen Farben auch schöner, aber wenn man sie nach dem Prospekt ausgewählt hätte, würde einen wahrscheinlich der Schlag treffen. Also mich zumindest. Aber ich bin eh kein Freund von "aus-dem-Katalog/Internet"-kaufen.

Beitrag von .mami.2010. 19.04.10 - 21:30 Uhr

Nee bin ich auch nicht, ich muß die Sachen "richtig" sehen und Testen können #pro.