T.U.R.M ErlebnisCity Oranienburg, Erlebnisbad!!! Empfehlenswert?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von flotte-lotte01 19.04.10 - 17:05 Uhr

Hallo

War schon mal jemand von Euch in dem Spassbad nähe Berlin???

Würde da gern mal hinfahren und ich würd gern wissen, ob sich das Lohnt aus Euren Erfahrungen u. vorallem wie groß oder klein die Umkleideschränke sind. :-) Hab nämlich einen kleinen Trolly den ich mitnehmen würde, damit ich nicht alles schleppen muss aber ich weiss eben nicht, ob er in den Schrank rein passt#schwitz ...

Hab da gerade auf der Hotline angerufen u. mir wurde gesagt, sie gibt keine Garantie aber sie denke, es würde passen #gruebel
Tja, wenn es aber dann nun doch nicht passt?? Wohin damit? Mit ins Bad nehmen, sieht ja mal voll sch*** aus ;-)

Oder gleich mit normler Tasche abschleppen?? #schwitz bei zwei Kleinkindern (fast 4 J. u. knapp 2 J.) kommt da schon vieles zusammen. #schmoll
Da wir mit der Bahn fahren würden,wollte ich es mir etwas leichter machen.

Hoch: 65 cm Tief: 25 cm Breit: 40 cm


#danke #schein

LG die Lotte

Beitrag von ww800 20.04.10 - 18:47 Uhr

hallo...
wohne bei oburg und bin fast stammgast im TURM. aber ob das mit den umkleidechränken paßt weiß ich auch nicht. das problem ist auch das- du bekommst für dich und deine kids nur einen schrank(denn die bezahlen noch nicht). und mit zwei kids , jacken, schuhen und nem trolly wirds sicher eng.
und dazu kommt noch, dass du vom bahnhof aus gute 10-15 min läufts- und das mit zwei kleinkindern.... ich würde sicher ne tasche nehmen und vielleicht, wenn vorhanden auch das auto.
ansonsten denke ich, werdet ihr euren spaß haben. vor allen das termalbecken (33 grad) liebt meine 3jährige tochter auch.
und das ganze für grade mal 10 euro für (glaube ich) 3 stunden plus zwei kids unter 6 (gratis); da kann man glaube ich nicht meckern.

viel spaß und lg


ww800

Beitrag von nochmal 21.04.10 - 12:33 Uhr

Hallo,

uns gefällt dieses Spassbad nicht, ausserdem ist es uns zu kalt.
Ob in den Schrank ein Trolly passt, ka nn ich dir nicht sagen, da ich kein Maßband mitnehme ;-)

Empfehlen kann ich aber das Spassbad in Lübbenau, dort kann man auch den Pinguinen zusehen :-)

LG

Beitrag von cherry-habel 21.04.10 - 14:31 Uhr

Hallo wir wohnen in der nähe von Oranienburg und Finde das der eintrittspreis für eine Tageskarte bei 12€erade noch geht!
Der weg vom Bahnhof zum T.U.R.M st wirklich weit und dann noch mit zwei kids-viel spaß! Würde dir ne taxe empfehlen fahren vom Bahnof ab!
ISt halt nicht all zu groß und auch für dein kleinstes Kind gibt e ein Baby becken.
Wir fahren lieber nach templin in die Terme!

Viel spaß in Oranienburg berichte dann mal wie es dir gefallen hat!