schwieriger schwanger zu werden bei großer Gebärmutter???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi7930 19.04.10 - 17:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal ne Frage! Vielleicht kennt sich ja jemand aus damit!
Ich habe eine recht große Gebärmutter, daher blute ich auch immer etwas stärker!!
Meine Gebärmutter ist so gross als hätte ich schon ein paar Kinder bekommen. Lag daran weil ich damals kein Loch in dem Jungfernhäutchen hatte und daher immer in die Gebärmuitter geblutet habe und somit ist sie auch nicht komplett wieder zurückgegangen!
Glaubt ihr es ist für die Spermien schwieriger den Weg zum EI zu finden wenn man ne grosse gebärmutter hat????
Stelle mir das irgendwie nicht so einfach vor wenn man ne grosse gebärmutter hat, als wenn man ne kleine hat?!
was meint ihr???

Beitrag von schatz-schatzi 19.04.10 - 17:45 Uhr

Huhu,

also ich habe auch eine vergrößerte Gebärmutter (liegt bei uns in der Familie) laut meinem FA ist es damit genau so schwer/leicht ss zu werden als wenn sie normal groß wäre.


lg Sabrina mit #stern und vielleicht wieder #schwanger