Muss mal wieder schwärmen...*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen.30 19.04.10 - 17:20 Uhr

Einen wunderschönen Tag allen,

ach ich muss einfach mal wieder von meinem Schatz schwärmen:-D
Fynn ist nun 7 Monate und 7 Tage alt und nachdem es die ersten Monate wirklich sehr sehr anstrengend war mit ihm is er nun der absolute Sonnenschein#verliebt Ich bin ja meist mit ihm alleine da mein Mann Soldat ist und meist nich da und am Anfang war ich oft am verzweifeln und dachte ich schaffe das nicht- doch nun is alles anders#huepf

Nun liegt mein kleiner Sonnenschein auf seiner Decke und spielt mit seinen Händen und Füssen und es is einfach soooooo süss#verliebt
Jede neue Sache die er kann treibt mir die Tränen in die Augen weil es einfach wunderschön ist ihm zuzuschauen wie er die Welt nach und nach entdeckt:-)

Ist zwar ein absolutes SILOPO aber ich musste es einfach mal wieder loswerden:-D

Wünsche allen noch einen schönen Abend
#herzlich Carmen mit Fynn 12.09.09

Beitrag von angy0312 19.04.10 - 17:40 Uhr

Hallo Carmen,

oh das freut mich für dich. Ich kann mich nur anschließen. Amy war am Anfang seeeeehr schwierig und ich habe oft geweint vor Verzweiflung. Aber jetzt, wo sie mehr und mehr kann ist es einfach wunderschön. Klar hat sie Phasen, wie heute auch, wo sie mal nöckelt, aber das darf sie ja auch. Sie ist mein Sonnenschein und ich liebe sie überalles...

LG

Joana

Beitrag von tina4370 19.04.10 - 22:10 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

;-)

Wie war denn Deine 2-Stunden-Besuchsfahrt neulich eigentlich? Habt Ihr das gut hinbekommen?

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09