Unser kleiner Bastian ist da!Und ich verabschiede mich!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybibi 19.04.10 - 17:21 Uhr

:-DHuhu ihr lieben!

Wie vielleicht einige mitbekommen haben,wollte mein kleiner nicht so recht von alleine kommen,deshalb wurde eine Einleitung gemacht :-(...Die aber nichts brachte!!!

Am 13 Tag übern ET wurde dann ein KS gemacht,um 10:58 uhr sind wir stolze Eltern unseres Sohnes Bastian!!!:-D

Er wog 3870gr

Ku war 36,5cm
&
war 54cm groß ;-):-p

Ich wünsche euch allen noch eine schöne SS und hoffe das ihr um eine Einleitung herum kommt!!!

Lg eure Bibi mit #baby Bastian im arm :-D

Beitrag von vonnym 19.04.10 - 17:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem kleinen.#huepf
Mit dem Namen Bastian liebäugel ich auch. Mein Mann aber leider nicht. Ich muß gleich 2 Jungennamen finden. Das ist sooo schwer...,aber ist ja noch Zeit!!!
LG Yvonne

Beitrag von 25karin 19.04.10 - 18:26 Uhr

Alles Liebe und herzliche Gratulation - hast ja lange genug darauf warten müssen - also jetzt lasst mal die #fest knallen.