....noch die Septembermamis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skully1979 19.04.10 - 17:23 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche!
Hier ist noch ein Outing, waren heut beim 2 Screening und es wird ein#verliebt























































MÄDCHEN #huepf#verliebtfreuen uns riesig!

Beitrag von channa1985 19.04.10 - 17:28 Uhr

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu super freut mich süsse #huepf

Beitrag von charlie-83 19.04.10 - 17:29 Uhr

Glückwunsch:-) Wir haben heute auch unser Outing für den September bekommen wir bekommen auch ein kleines Mädchen#verliebt

Beitrag von cinderella-79 19.04.10 - 17:51 Uhr

Huhu.

Ich bekam letzte Woche auch mein 100%iges Outing auf
ein Mädchen bekommen.
Wir freuen uns so, vor allem meine Tochter, die kann es kaum erwarten bis ihre kleine Schwester endlich auf der Welt ist.

Wünsch allen noch eine gute Schwangerschaft.

Lg Steffi

Beitrag von caterina25 19.04.10 - 17:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich sehr!
Mein Baby hat leider beim letzten US die Beinchen übereinandergeschlagen.......
Ich hoffe im Mai sieht man mehr!;-)

Beitrag von wonnie166 19.04.10 - 18:01 Uhr

Hatte letzte Woche ein Outing, wir bekommen zu 100% einen Jungen #verliebt Wir freuen uns riesig!!!!

Beitrag von mama.ines 19.04.10 - 19:33 Uhr

herzlichen glückwunsch!
bei meinem letzten us gabs ein jungen outing !
zwar waren die beine nicht auseinander ´(nur ein ministück) aber man sah den hden hängen zwischen den beinen #rofl