Mens ist wohl doch im Anmarsch.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinkabell95 19.04.10 - 17:29 Uhr

heul #heul habe gerade meinen Mumu abgetastet und hatte ien wenig Schmierblut dran.#schmoll Schade hatte schon Hoffnung da die tempi so schön stabil ist

ZB in meiner VK

Was meint Ihr?

#herzlichtinkabell#liebdrueck

Beitrag von bibbi5 19.04.10 - 17:30 Uhr

ist nicht gesagt solange sie nicht richtig da ist ist noch alles offen

Beitrag von tinkabell95 19.04.10 - 17:31 Uhr

#blume Danke dir, also meinst du echt ich kann noch hoffen?

Beitrag von bibbi5 19.04.10 - 17:32 Uhr

jep sieht doch ganz gut aus dein blatt

Beitrag von schmatz2009 19.04.10 - 17:31 Uhr

noch ist nichts verloren. die tempi ist schön oben! solange du keine richtige blutung bekommst kannst du noch hoffen.

LG

Beitrag von aidaprojekt 19.04.10 - 18:39 Uhr

Ich habe heute pünktlich meine Tage bekommen.
War so guter Hoffung, dass es im ersten ÜZ geklappt hat.
Hatte sämtliche Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Bin total enttäuscht und habe total die Schmerzen.
Vielleicht klappt es ja nächsten Monat.

Beitrag von elfe3684 19.04.10 - 19:34 Uhr

Hey,
mir gehts nicht anders. Ich habe heute sogar meine Mens bekommen obwohl sie erst am Freitag dran wäre. Sind im 2.ÜZ und hatte auch so sehr gehofft das es geklappt hat.
Nun bin ich auch deprimiert.
Ich drück dir ganz doll die Daumen für den nächsten Monat!

#liebdrueck