Ich hab getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattty 19.04.10 - 17:31 Uhr

...und Negativer gehts gar nicht mehr!!!:-(

Hatte ja nun im März meine FG mit natürlichen Abgang hatte meine letzte Mens nun am 19.03. und bin heut NMT+3...
...nun weiß ich auch nicht mehr weiter...also heißt es noch Abwarten bis die Mens kommt!!!

:-[

Beitrag von tosse10 19.04.10 - 17:36 Uhr

Hallo,

hast du ein ZB geführt oder so? Nach einem Abgang muss sich der Zyklus wieder einpendeln. Ich hatte auch einen (aber musste dann doch noch ausgeschabt werden). Meine Periode habe ich, wenn man den Tag des Beginns der Abbruchblutung als ersten Tag des Zyklus rechnet, mit 6 Tagen Verspätung bekommen. Bis zu 4 Wochen später wäre laut meinem Gyn normal gewesen.

LG

Beitrag von tinkabell95 19.04.10 - 17:36 Uhr

Hallo Catty,

mach dir keinen Streß, nach einer FG muß sich dein Zyklus erst wieder einspielen. Ich hatte im Januar eine FG in der achten SSW auch mit natürlichem Abgang. Normalerweise war mein Zyklus davor immer bei 28 Tagen, die erste Mens ließ 32 Tage auf sich warten, dann nur 24 Tage und erst jetzt bin ich wieder im normalen Rythmus.
Gib deinem Körper die Zeit, die er braucht.

Ich wünsche dir alles Liebe und gebe dir eine #kerze für deinen #stern

#herzlichtinkabell#liebdrueck

Beitrag von dejan86 19.04.10 - 17:37 Uhr

hi!
Das tut mir leid wegen deine Fg.Ich hatte auch eine und dachte jeden verdammten Monat seit letztes Jahr es hat wieder geklappt.Dabei hat sich nur jedes mal mein Zyklus verrückt gespielt.Das kann auch so bei Dir sein!?
Oder vielleicht war es zu früh.mach Dich nicht verrückt und warte einfach ab ob die Mens noch kommt,was ich Dir natürlich nicht wünschen tue.


lg Dejan