Eispung heute oder Morgen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 19.04.10 - 17:43 Uhr

Hallo Mädel's,

habe gestern ein Bienchen gesetzt - Ovu heute positiv - beim ersten Anlauf ist das Ei ja leider nicht gehüpft:-( Egal - glaubt Ihr das Ei springt heute? Also ich habe heute gaaaaanz viel ZS spinnbar gehabt - wie Eidotter - ist mir aus den Fingern geglitscht:-p;-)

Ich möchte ja nur das mein Bienchen reicht#zitter#schwitz

Gruss

Jackie#hund


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505846&user_id=883278

Beitrag von schneehase1979 19.04.10 - 17:46 Uhr

Hallo,

schaut doch gut aus. Der positive Ovu und der ZS sprechen doch für den Eisprung!

Würde wenn möglich heute aber noch einmal ein Bienchen setzen!

Wünsch Dir viel Glück#klee
Julia

Beitrag von marlasinger80 19.04.10 - 17:51 Uhr

Sieht gut aus. Zur Not würde stattdessen morgen auch ein weiteres Bienchen reichen. ;-)

Viel #klee

GLG Marla

Beitrag von hoppi-2009 19.04.10 - 17:53 Uhr

Ich danke Euch - ich versuche mal mein Glück #schwitz#verliebt#danke

Beitrag von aubergine 19.04.10 - 18:02 Uhr

also ich würde ja dann zur not heute morgen und übermorgen ;-)))))) lggggg und viiiiiiieeeel spass ;-)