vielleicht kann mir jemand meine frage beantworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 19.04.10 - 17:43 Uhr

hallo,

ich habe diesen monat meine pille abgesetzt und lasse den cbm ohne zu testen mitlaufen. wenn ich das nächste mal meine periode bekomme möchte ich mit testen anfangen. jetzt ist meine frage wann ich auf das m-knöpfchen drücken muss? Einfach wenn meine periode eingesetzt hat wieder knopf gedrückt halten bis wieder tag 1 erscheint oder wie mach ich das?
habe die frage schon im cb club gestellt, aber bisher noch keine antwort erhalten. vielleicht kann mir hier jemand helfen....

ganz liebe grüße

jasmin