Hey Leute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turbine 19.04.10 - 17:44 Uhr

Ich hab schon mal geschrieben,aber heut hab ich mal eine andere Frage.Und zwar:
am 23.02. pille abgesetzt,am 03.03.erste mens gehabt und dann die 2 mens am 27.03..Wann müßte ich denn jetzt mit der nächsten Mens rechnen bzw ab wann könnte ich einen test machen wenn die mens nicht auftaucht??
LG

Beitrag von kareen525 19.04.10 - 17:54 Uhr

Hi
warte halt noch eine Mens, dann kannste einen Durchschnittswert ermitteln, wie lange Dein (neuer)Zyklus ist! Mehr wüsst ich auch nicht...

Kareen