Ich kann's nicht glauben....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweety-80 19.04.10 - 17:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja nicht gedacht, dass ich das noch einmal schreiben darf!!!!!

Ich habe eben an ZT 30 positiv getestet!!!!!!!!!!!! Wir sind nun über 2 Jahre am Üben und haben im März erfahren, dass ich Endometriose II Grades habe. Wollte eigentlich den nächsten Zyklus dir Hormontherapie starten! Ich zittere immer noch vor Aufregung und schicke euch gaaaanz viele #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

LG Sweety

Beitrag von missmina 19.04.10 - 17:55 Uhr

Hallo,

Heeeeeeeeerzlichen Glückwunsch.Wünsch Dir eine glückliche Kugelzeit.

hab auch Endo 2 Grades.Dein Bericht macht mir Hoffnung :-)

Liebe Grüße

Beitrag von 1182 19.04.10 - 17:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)
und eine schöne Kugelzeit :-)#baby

Beitrag von schnubblhathe 19.04.10 - 19:49 Uhr

Hattest du eine Bauchspiegelung mit Entfernung der Herde??
Herzlichen Glückwunsch!!!#ole

Beitrag von sweety-80 19.04.10 - 21:29 Uhr

Ja, genau! BS, GS und Eileiterdurchlässigkeit. Die Herde wurden gleich entfernt und danach sollte eigentlich eine 3-monatige Hormontherapie folgen. Die kann ich mir wohl jetzt sparen! #huepf

Beitrag von peanutbutter 19.04.10 - 19:58 Uhr

Ohh, wie schön...

habe auch Endo...du machst mir echt Hoffnung...das es nochmal klappt bei uns

Bei mir hattes es nach 1,5 Jahren auch geklappt noch vor der Diagnose...

Peanut, die euch alles gut wünscht