Coverline manuell runtersetzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marlasinger80 19.04.10 - 17:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ist es eigentlich bei Urbia möglich, die CL manuell runter zu setzen?
Ich hatte letztens bei der Tempi einen starken Ausreißer nach oben, und der würde mir die CL um ganze 0,2°C nach oben ziehen (auf 36,7°C).
Nach meiner Berechnung wäre die CL in diesem Zyklus aber bei 36,5°C.
Ich habe schon die zwei Tempi-Werte ausgeklammert, die evtl. verfälscht sind, aber Urbia setzt die CL immer noch bei dem höheren Wert an. #kratz
(Ich hab's simuliert, falls in drei Tagen die Balken kommen).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505251&user_id=897130
http://www.mynfp.de/display/view/135727/

Wie würdet Ihr das machen? Soll ich die Tempi vom 17.4. etwa komplett rausnehmen?

Danke & GLG
Marla

Beitrag von tosse10 19.04.10 - 17:51 Uhr

Hallo,

dein mynfp ist nicht öffentlich zu sehen. Ich habe mir das bei urbia abgewöhnt. Das mynfp ist viel besser, meiner Meinung nach!

LG

Beitrag von marlasinger80 19.04.10 - 17:54 Uhr

Sorry, jetzt ist freigegeben! :-)

(Ja ich find die myNFP-ZBs auch ein Ticken besser, aber hier ist das Forum so gut ;-))

Beitrag von tosse10 19.04.10 - 18:03 Uhr

Ich habe trotzdem einfach den Link vom mynfp-Blatt in meine VK gestellt. Kann doch auch jeder erkennen. Die Blätter sehe ich auch immer öfter hier. Und nun husch ich mal rüber und guck ob ich aus deinem schlau werd.

Beitrag von dani. 19.04.10 - 18:00 Uhr

ja seh ich aus so. find mynfp auch besser. schon alleine wegen ZS angaben, können viel genauer eingetragen werden...

aber stimmt schon, nachteil das fehlende forum dort. :-p

also ich würd mich einfach auf das ZB bei mynfp konzentrieren. ich mach zur zeit auch noch zwei ZB's, überlege aber das hier bei urbia sein zu lassen. was die errechneten ES-tage angehen nimmt es sich ja nicht viel... na ja und am ende, kann man sich auf beide nicht 100 pro verlassen. ;-)

Beitrag von tosse10 19.04.10 - 18:13 Uhr

Lass das urbia doch einfach sein.... Ansonsten sieht doch alles gut aus, es geht bestimmt bald hoch mit der Temp. Vielleicht morgen noch mal sicherheitshalber #schwimmer.

LG

Beitrag von marlasinger80 19.04.10 - 18:17 Uhr

Danke für Deine Meinung. :-)
Ja, habe ich auch gerade schon überlegt (das mit Urbia und das mit #schwimmer, meine ich) :-p
Ich habe jedenfalls schon mal den Link zu myNFP in meine VK reinkopiert...
GLG