Mutterschutz und 13. Monatsgehalt..

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von missy81 19.04.10 - 17:50 Uhr

Hallo Zusammen!

Meine Frage ist, wenn mein Mutterschutz zb Mitte, Ende November beginnt und ich ja eigentlich beim Gehalt Ende November das 13. Monatsgehalt bekommen würde, würde ich dieses auch trotz Mutterschutz bekommen? Also steht einem dies auch in der Mutterschutzzeit zu??

Vielleicht hat einer von Euch damit Erfahrungen..

Danke schon mal für Antworten!#blume

Beitrag von myimmortal1977 19.04.10 - 20:27 Uhr

Ich habe es damals anteilig bekommen.

#liebdrueck Janette

Beitrag von regengucker 19.04.10 - 22:51 Uhr

Hallo,

ich hab es anteilig bekommen.

Beitrag von susannea 19.04.10 - 23:31 Uhr

Mutterschutz zählt als Beschäftigungszeit, da müßte es dir zustehen.