Ab wann darf ich zu euch wechseln?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 17:53 Uhr

Huhu.
Habe heute positiv getestet bei ES+11 mit dem CB digital.
Er zeigte schwanger 1-2 #ole#huepf

Nun war ich ja noch nicht beim fa (logischerweise).
Muss mir auch erstmal einen neuen suchen nach dem Umzug.
Möchte auch erst in 2 oder 3 wochen hin gehen, da es sich vorher ja nicht lohnt oder?
Oder soll ich einfach anrufen und sagen ich hab getestet und warte was die sagen?
und wann darf ich hier her?
Nach dem Test oder wennd er FA es bestätigt hat?
So viele fragen

schnuckel

Beitrag von honigkruemel 19.04.10 - 17:55 Uhr

Glückwunsch #klee
also ich hab nach dem Test gewechselt ;-)
Hab mir auch etwas Zeit gelassen mit dem 1. fA Besuch wollte auch was sehen :-D

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 17:56 Uhr

Ich glaub ich ruf einfach mal an und sage das cih nen positiven test gemacht hab und einfach gern mal vorbei kommen möchte.
Die wird mir ja dann sagen wann

Beitrag von 19jasmin80 19.04.10 - 18:48 Uhr

Schwanger ist schwanger ob nur durch nen SST oder einen FA bestätigt.

Herzlichen Glückwunsch & willkommen in der Runde.

Beitrag von stoffelschnuckel 19.04.10 - 19:37 Uhr

Dankeschön.