Was sagt mir das? Mens ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-sweet 19.04.10 - 17:53 Uhr

Hallo Zusammen,

was würdet ihr sagen? Mens ja oder nein?

Keinerlei Anzeichen außer ein klitzekleines bisschen SB sind da! Kein Ziehen oder sonst was...

Hier mal ein Zykluskalender:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501179&user_id=841268

Beitrag von cucina3 19.04.10 - 17:58 Uhr

sieht noch gut aus !
Warte noch bis übermorgen u. dann kannste testen.
Ich drück die Daumen, dass es ein Kampfbienchen war

Beitrag von sindy-sweet 19.04.10 - 17:59 Uhr

Ich hoffe auch!!!! *bibber* #zitter Es wäre einfach nur schön!! *seufz*

Beitrag von bibbi5 19.04.10 - 18:00 Uhr

hmm schwer zu sagen aber ich finde es sieht gut aus dein blatt hast du schon nen test gemacht

Beitrag von sindy-sweet 19.04.10 - 19:15 Uhr

Hey,

nein, aufgrund der leichten SB noch nicht... Wollte nicht schon wieder ganz enttäuscht sein... #schmoll

VG
Sindy