Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen21 19.04.10 - 17:54 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499781&user_id=626568


meint ihr des könnte was werden auch wenn meine temp nicht so arg hoch ist?



lg sabine

Beitrag von angeleye1983 19.04.10 - 17:57 Uhr

Hi,

sieht doch super aus! Meine Tempi war in dem Monat als ich schwanger wurde auch nur bei 36,6 höchstens. Die Höhe hat nichts auszusagen, hauptsache die Tempi is über der CL.

LG
angeleye 30. SSW

Beitrag von bienchen21 19.04.10 - 18:00 Uhr

hast du noch deine kurve wo du #schwanger geworden bist?


Beitrag von angeleye1983 19.04.10 - 18:08 Uhr

Natürlich hab ich die Kurve noch *gg*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=443715&user_id=865030

Ja, es war wirklich nur ein Bienchen *gg*

Beitrag von bibbi5 19.04.10 - 18:02 Uhr

sieht gut aus wann willste testen

Beitrag von bienchen21 19.04.10 - 18:04 Uhr

denk mal wenn es so bleibt am donnerstag