ss-tast vor nmt sollte gesetzlich verboten werden:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smiliesteffi 19.04.10 - 17:55 Uhr

grins da prediege ich immer jedem das man nie testen soll vor nmt aber neeeeeeeeeeee was mach ich:-(
hab gestern beim putzen einen test gefunden und ihn doch glatt heut morgen gemacht:-( dann hat der nachbar geklingelt und ich bin raus! voll lang geredet und arbeiten gegangen(ne hab den test vergessen:-[ nun ja dann bin ich heim nach der arbeit,schau drauf und ein hauch der zweiten linie ist zu sehen! oder einbildung#zitter supiiiiiiiiiiiiiii oder....................ärger mich so und wie ist es bei euch mit den alten tests? sind die blüten weiß? man man ich war schon 3 mal ss (1kind,2FG) und beim ersten kind war es erst 3 tage nach nmt leicht positiv! bei den anderen erst ab nmt und neeeeeeeeeeeeeeee ich dussel muss nun testen ab ES+11 oder 12! :-p

danke fürs zuhören! #drueck

Beitrag von smiliesteffi 19.04.10 - 17:56 Uhr

arrrrrrrrrrrrr meinte ss-tests-kommt vom rumhibbeln:-)

Beitrag von tosse10 19.04.10 - 17:57 Uhr

Hallo,

alles was später als 10 Minuten (ggf. ist die Zeitspanne etwas anders, schau in die Anleitung) erscheint kann falsch sein. Das darfst du nicht werten! Versuch dir einzureden du hättest keinen gemacht, mehr Wert hat das ganze nämlich nicht.

LG

Beitrag von smiliesteffi 19.04.10 - 18:05 Uhr

danke dir schön von dir zu lesen:-)

jup okay vergess es einfach und mach frühestens am nmt nen test oder samstag!?:-) wie siehts bei dir aus?

Beitrag von tosse10 19.04.10 - 18:08 Uhr

Bin in der entspanntesten Zyklusphase. Zwischen Mens und ES. Daher genieße ich das Wetter und lass die Seele baumeln.

Ich will eine Info wie es ausgegangen ist!! BITTE!!!

Beitrag von smiliesteffi 19.04.10 - 18:27 Uhr

klar sag bescheid hab morgen nen FA termin-normale untersuchung vielleicht sieht die ja was ! dann genieße das wetter!#klee viel spaß beim üüüüüüüüüüüüüüüben:-)