Kann mir einer auf der Seite helfen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von laboe 19.04.10 - 17:56 Uhr

Auf der Seite:
http://www.moebel-kraft.de/schlafzimmer.html
steht, dass die Schlafzimmerabteilungen computersgestützt sind (also dass man da virtuell planen kann). Wie komm ich denn da rein? Da kann man nicht draufklicken, gar nix. Kann das jemand erläutern?? Versteh nicht, wie das funktionieren soll.#kratz

#dankeLaboe

Beitrag von biene81 19.04.10 - 17:58 Uhr

Nee, da steht das in ihren Schlafzimmerabteilungen eine computergestuetze Planung gemacht werden kann. Muss man nur richtig lesen ;-)

LG

Biene

Beitrag von laboe 19.04.10 - 19:39 Uhr

Wieso? "Abteilung§ hätte sich ja auch auf die Internetabteilungen beziehen können... Find das nicht soo logisch.

Aber trotzdem danke.

Beitrag von biene81 19.04.10 - 21:09 Uhr

Ok, ich schon. ich habe auch noch nichts von einer "internet-Abteilung" gehoert, aber gut. ;-)

Beitrag von coconutkiss169 19.04.10 - 17:58 Uhr

Vielleicht meinen die damit, dass man dass dort in der Abteilung, also im Möbelhaus selbst, planen kann #kratz