Mach mir Sorgen, hatte ich schon Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ophelia85 19.04.10 - 17:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Bin heute in der 29 Woche und war heute auf der Arbeit. Hatte heute Rückenschmerzen und hab mich später auf einen Gymnastikball gesessen, damit es besser wird. Ab Mittags hatte ich dann so starkes Ziehen vom Rücken nach vorne im Bereich des linken Eierstock, Das Ziehen ging auch vorne das Bein runter? Die Schmerzen kamen und gingen auch wieder weg?
Das komische es war nur auf der linken Seite.
Seit 1 Stunden ist es wieder besser geworden?
Kennt ihr das? Waren das Wehen, aber so früh schon?

Ich bitte um euren Ra
LG

Beitrag von angeleye1983 19.04.10 - 18:19 Uhr

evtl. Übungswehen. Hab ich auch seit ein paar Tagen oder ein eingeklemmter Nerv...

Beitrag von mirkonadine 19.04.10 - 19:05 Uhr

Hallöchen,

das kommt mir sehr bekannt vor und ich hab vorz. Wehen, mal sind Rückenschmerzen da mal U-Leibsziehen dann wieder weg. Vorz. Wehen haben manche schon in der 16 SSW so unwahrscheinlich ist das heut zutage net mehr.
Beobachte es am besten mal, wenn dein Bauch dazu auch öfters hart wird ab zum FA und ctg machen lassen bzw. Abstrich.

LG Nadine 26 SSW