Stubenwagen Matratze überziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabses 19.04.10 - 17:58 Uhr

Halli Hallo!

Wollte gerade meinen Stubenwagen überziehen und hab festgestellt, dass ich gar keinen Überzug für die Matratze habe#schmoll. Gibt es sowas überhaupt? Hab ich noch nie gesehen.

Lg Sabse

Beitrag von katgra1976 19.04.10 - 18:05 Uhr

Ja, muss es geben. Ich hab zwei zu Hause...allerdings habe ich die zum Wagen von Verwandten geschenkt bekommen. Schau doch mal bei Ebay....

Beitrag von nuemmel 19.04.10 - 18:11 Uhr

Ich umschlage die Matratze einfach mit einem Moltontuch...die gibt es ja in verschiedenen Größen....

Beitrag von gwendolie 19.04.10 - 18:22 Uhr

Ich habe für den Stubenwagen kleine Spannbettlaken, welche dafür vorgesehen sind, im Babyfachmarkt (in meinem Fall Spielemax) gekauft. Die Bettlaken haben um die 5EUro gekostet.

Beitrag von 19jasmin80 19.04.10 - 18:47 Uhr

Ja gibt Bezüge dafür.
Findet man u.a. bei ebay, baby1one und ich glaube sie im Toysrus gesehen zu haben.