Welche Frisur habt ihr? Bin am Haare raufen!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von majanti 19.04.10 - 17:59 Uhr

Hallo!
Ich habe ein Haariges Problem. Ich komme mit meiner Frisur gar nicht mehr klar. Nachdem mein Gesicht etwas rund (oder leicht Dreieckig) ist, möchte ich gerne eine Frisur die schmeichelt.
Momentan sind sie Schulterlang etwas durchgestuft und ich muss was anderes machen. Im Frisör Laden beraten lassen habe ich auch schon aber entweder sie hatten keine Zeit oder reden nach meinem Mund also keine Beratung!
Was tragt ihr?
Soll auch einfach zu stylen sein, bin nicht der Profi!

Danke, für eure Hilfe!
Marion
Schau mal ob ich ein Bild in die VK bekomme.

Beitrag von lana82 19.04.10 - 18:31 Uhr

Bilder dürfen nur Deine Freunde sehen?

Wärst auch mutiger und würdest mehr abschneiden. Hab ne super Frisur die lass ich mir bald schneiden. Gefällt mir total. Aber lass mal Dein bild sehn, mal schauen ob es Dir steht.

LG

Beitrag von majanti 19.04.10 - 18:57 Uhr

Okay, sorry wurde geändert. Klar bin ich mutiger, hast du ein Bild? DANKE
Marion

Beitrag von lana82 20.04.10 - 12:44 Uhr

Sorry komm erst heut dazu...AAAABER ich kann das bild grad nicht hochladen.

Vorne lässt Du Dein Haar kinnlang und nach hinten wird es immer kürzer. So wie Nena...aber ich würd das Pony vorne länger lassen als sie...passt besser zu Deinem Gesicht.

Also vorne lang und hinten kurz...macht einen schönen Hinterkopf und is pfiffig und pflegeleicht...

LG

Beitrag von mallorca456 19.04.10 - 18:32 Uhr

Huhu,

ein Foto von dir wäre nett ;-)

ich hab auch ein rundes Gesicht und hab mir vor ein paar monaten einen kinnlangen angeschrägten Bob schneiden lassen und ich finde es sieht toll aus!
Pflegeleicht ist es auch, waschen über Kopf fönen und dann mit dem Glätteisen glätten oder leicht nach innen drehen, geht sehr schnell. #blume

Lg netti

Beitrag von majanti 19.04.10 - 18:58 Uhr

Hallo! Bild habe ich geändert, hast du vielleicht auch eins von der Frisur?

Danke
Marion

Beitrag von mallorca456 19.04.10 - 19:15 Uhr

Huhu,

müsste ich erst mal machen #schwitz hab im Moment leider keins hier.
Google doch einfach mal nach Bob Frisuren !
Da kommen jede Menge Ideen. #blume
Ich denke sie würden dir auch stehen !

lg Netti

Beitrag von binnurich 19.04.10 - 22:35 Uhr

naja, ich würde sagen etwas kürzer, etwas gestufter

ich habe auch lange gesucht und jetzt eine gute für mich passende Frisur gefunden - mittels Beratung bei einem guten Friseur
(das war wirklich nicht einfach)

Ich habe aber lange Haare, läßt sich nicht mit dir vergleichen

meine neue Friseurin bietet auch Kurse an - selbststyling
das finde ich sehr wichtig, es selbst wieder hinzubekommen