zurück vom us...herzchen schlägt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lole76 19.04.10 - 18:06 Uhr

hallo ihr lieben!

komme gerade vom us...das herzchen schlägt und das krümelchen wächst! war bei 12 mm und der hcg bei 29000...das war wirklich ein sehr schöner moment...
der doc in der kiwu schickt mich erstmal nun wieder zur normalen gyn...hab heut auch meinen mutterpass erhalten :-) muss dann nur in der 14. woche noch einmal in die pränatal-station zu umfangreicheren untersuchungen...was wird denn da genau gemacht?
vor lauter aufregung hab ich auch vergessen zu fragen, wie lange ich crinone noch nehmen muss...wisst ihr das?

gruß, lole

Beitrag von miniwuki 19.04.10 - 18:16 Uhr

Hi du,

#herzlich Glückwunsch!!!!

Ich weiß nur dass ich das Crinone bis zur 12. SSW nehmen muss!!!

LG
Miniwuki + Zwilli´s

Beitrag von sibbi 19.04.10 - 21:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger!!!!

LG Sibbi