3 D Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrina.2 19.04.10 - 18:11 Uhr

Hi,

kann man auf dem 3 D-Ultraschall Haare erkennen? War heute und ich hatte den Eindruck, dass manchmal auf dem Kopf so was schwarzes schimmerte. Könnten das die Haare gewesen sein?

LG
Sabrina

Beitrag von froschkoenig25 19.04.10 - 18:29 Uhr

Hallo,

also ich war vor einer Woche beim 3 D in der 21 ssw und habe nach Haaren gefragt, weil meine erste Tochter so viele hatte. Also, der Arzt meinte, dass man die Kopfbehaarung erst ab der 30. Woche sehen kann

L.G.