VIREN!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein0987 19.04.10 - 18:22 Uhr

Hallo Mädls!

Endlich hat es geklappt..
Ich bin in der 3. Woche schwanger..

Hab heute die Bestätigung von meinen FA bekommen..
Was das allerdings mit meiner Blutung war im März konnte er mir auch nicht erklären..

Egal..

Ich freu mich einfach und wünsche euch alles, alles gute und liebe für die Zukunft..

Viel Spaß beim hibbeln..


Euer Sonnenschein

p.s. die viren : #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von sonnenschein0987 19.04.10 - 18:24 Uhr

ups.. vertippt vor lauter aufregung..
5. Woche

Beitrag von diemia 19.04.10 - 18:25 Uhr

Huhu,

dann alles Gute für deine Schwangerschaft.

#mampf So jetzt nehm ich mir noch ein paar von deinen Viren...

Bis denne

Beitrag von marlasinger80 19.04.10 - 18:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#blume
Alles Gute für Deine #schwanger!
GLG

Beitrag von shanila 19.04.10 - 18:26 Uhr

Als gesichert gilt die SS aber erst wenn man das herzchen schlagen sieht... :/ dem fieber ich entgegen...hoffe dann sieht man des herzli... bin da anfang 7SSW.


Alles liebe für dich und eine schönes kugelzeit.
wann hast du ET?

Beitrag von sandra2108 19.04.10 - 18:32 Uhr

Ich gratuliere dir auch ganz dolle.
schöne #schwanger

Beitrag von cis100 19.04.10 - 18:39 Uhr

Wenn man es so nimmt dann ist die Ss erst gesichert wenn das Baby auf der Welt ist!!!!!!!!!!;-)

Beitrag von shanila 19.04.10 - 18:42 Uhr

Richtig. =)

Mein FA sieht ne SS erst bestätigt wenn man das herz schlagen sieht.

Beitrag von cis100 19.04.10 - 18:46 Uhr

Meiner bestätigt immer gleich nach nem positiven SS test ;-)

Da sieht man mal wie unterschiedlich Ärzte sind...

Beitrag von shanila 19.04.10 - 18:48 Uhr

Ja erstaunlich. Mein BT letzte woche war auch eindeutig positiv... trotzdem will er noch abwarten...

Beitrag von cis100 19.04.10 - 18:53 Uhr

Was sagt der Urin Test?

Beitrag von cis100 19.04.10 - 18:47 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf lecker..


Herzlichen Glückwunsch!!!#ole

Beitrag von bloodymoon 19.04.10 - 19:42 Uhr

ja herzlichen glückwunsch dir :D
und ich nehm auch mal n paar mit :D
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von aubergine 19.04.10 - 19:58 Uhr

ich nehm mir auch mal eines ;-)

Beitrag von mella1806 19.04.10 - 19:59 Uhr

Herzlich Glückwunsch!!! Eine Schöne Kugelzeit
Du ich hab da mal einen Frage, ich hätte meinen ET auch eventuell am 26.12 gehe erst am Donnertag zum Fa.
Du hast eben geschrieben du bist in der 3 Woche und laut Urbia steht 5 Woche, so steht es auch bei mir, Wie weit ist man denn dann????#kratz#kratz#kratz

Vielen lieben dank für eine Info

LG
Melanie