Schwanger in der Stillzeit so schwierig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bina-lady 19.04.10 - 18:23 Uhr

Oh man wir möchten gerne ein 2.Baby aber ich stille noch zwar nur noch 2-4Mal am Tag aber eben noch. Meine Tochter ist jetzt 9Monate alt.

Bis jetzt hatte ich genau einmal und zwar vom 7.März bis zum 14.März meine Tage aber eben nur das eine Mal und seit dem nicht mehr, seufz.
Ich habe also keine Ahnung wann und ob ich überhaupt einen Eisprung habe und könnte heulen.

Wisst ihr etwas was ich tun kann?
Kann mir jemand Erfahrungen berichten?
Muss ich erst abstillen und dann sich alles einpendeln?

Bin echt ratlos..:-(

Beitrag von nadjakatja79 19.04.10 - 18:40 Uhr

HAllo!
Also ich bin einfach so SS geworden:-), gerade als mein Mann und ich uns gedanken über die Verhütung machen wollten, da war meine kleine auch 9 Monate, da hat sich es meine 2. schon in meinem Bauch bequem gemacht:-p.
Ich habe bis zum 6. Monat voll gestillt und dann auch so 2-4 Mal noch am Tag und das bis meine Große 1 Jahr alt war#freu.
Wie du siehst, geht es auch so.;-)
Vielleicht bist du ja schon wieder SS, wenn du im März deine Mens hattest.#kratz
Hast du schon mal einen Test gemacht?
Viel Glück #klee
LG Nadja

Beitrag von bina-lady 19.04.10 - 18:56 Uhr

Wäre seltsam da wir in der zwischen Zeit *räusper*schäm* nur einmal Sex hatten und das erst vor wenigen Tagen#schwitz
hmm..

Beitrag von bummelinchen 19.04.10 - 19:10 Uhr

Mein kleiner Mann ist jetzt 7 Monate alt und ich stille ihn noch 2 mal pro Tag. Letzten Donnerstag kam das erste Mal meine Mens wieder und ich hoffe sehr, dass sie nächsten MOnat nicht mehr kommt,. weil wir auch gerne einen zweiten Familienzuwachs hätten!

Beitrag von bina-lady 19.04.10 - 19:22 Uhr

@ bummelinchen

Hey, drücken wir uns gegenseitig die Daumen!
Können uns ja austauschen wäre echt klasse!#schwitz