Aus Mädel ein Junge....???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanna21lars 19.04.10 - 18:33 Uhr

Hallo, ich hatte heute Degum 3 uS und die ärztin sagte aufeinmal das sie was zwischen den beinen sieht und es sehr nach junge aussieht....letzte woche do hiess es noch mädel und davor einmal beim doppler sagte sie ärztin "ich sehe nix was nach junge aussieht" und einen tag später hatten wir noch mal us und da hiess es auch ein mädel und vorher dachte ich als es sei ein bub und habe blau gekauft , dann umgetauscht in rosa und nun soll ich wieder umtauschen?! kann das net was andres zwischen den beinen baumeln ausser ein schniebel? mein mann hat sich so auf seine lana-marilen gefreut und nun???mhhm naja ich nehme natürlich auch ein bub und mein mann auch aber irgendwie verlässt man sich etwas auf 3 identische aussagen....Nächste woche habe ich noch mal US...mal schauen was es dann ist #rofl

lg hanna mit #baby (name und geschlecht ungewiss) 22ssw inside

Beitrag von ella173 19.04.10 - 18:42 Uhr

hi

bei uns wurde aus junge ein mädchen;-)

man sagte mir die ganze schwangerschaft über ich bekomme einen jungen. dann bin ich eine woche vor entbindung nochmal zur kontrolle und da meinte der arzt er sieht ein mädchen.

sprich ihre schamlippe war der penis;-)

auch das gibt es

ella

Beitrag von fama93 19.04.10 - 18:45 Uhr

bei meiner Chefin wurden zur Geburt aus beiden Mädchen jeweils Jungs #rofl also möglich ist alles ;-)

Beitrag von bootie84 19.04.10 - 19:00 Uhr

also bei uns wurde immer gesagt das es nach einem jungen aussieht und das letzte mal beim 3screening meinte der fa es wird zu 99,9% ein mädchen ;-). da wir neutrale klamotten gekauft haben, haben wir kein problem damit.



lg
nastja