Hose und Durchatmen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caillean41 19.04.10 - 18:34 Uhr

Hallo,

sorry ist nichts Spannendes, aber ich muss das grad mal loswerden, bin erst Ende der 10.SSW mit meinem zweiten Zwerg, aber meine normalen Hosen sind einfach unbequem, wahrscheinlich noch Blähbauch :-)
Und jetzt war ich grad in dem Umstandsmodengeschäft, in dem ich vor 8 Jahren meine erste Umstandshose gekauft hab... UUUUND: es gibt genau die gleiche immer noch.
Von Christoff... kann ich von jetzt bis zur Geburt tragen
Ich bin soooo happy.
Super bequem und sieht mit einem normalen T-Shirt drüber einfach aus "wie eine Hose" *grins*.

Und ich kann wieder durchatmen ohne dass was spannt *freu*.

Tut mir leid für das Silopo, aber mir gehts grad einfach gut :-)
LG

Beitrag von 19jasmin80 19.04.10 - 18:44 Uhr

Freut mich für Dich #pro

Aber andersrum bedeutet das auch, dass die SS-Mode sich leider nicht weiterentwickelt. Ich finde Heute noch die gleiche Mode in den Geschäften wieder wie 2005/2006.

Schade oder?!?

Beitrag von caillean41 19.04.10 - 18:50 Uhr

ja sorum hab ich das noch gar nicht gesehen :-)
aber du hast recht... andererseits... ich find die hose soo genial, dass ich für mich diese gar nicht perfektionieren könnte...Ist klassisch und bequem... Laut Verkäuferin gibt es sogar mittlerweile andere Firmen, die den Stil dieser Hose imitieren.

Ich glaub schon, dass es andererseits sicher auch andere modische Hosen oder Kleider gibt, die es halt damals noch nicht gab, oder?

LG

Beitrag von 19jasmin80 19.04.10 - 19:04 Uhr

Nur wenige ;)

Ich hab in dieser SS aber GsD auch wieder meine Lieblingshose gefunden die ich die gesamte SS über tragen kann. Darüber war ich sehr froh.