in welcher ssw ein sicheres mädchen-outing gehabt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 19.04.10 - 18:40 Uhr

hallo ihr,

wollt mal hören, wer ein sicheres mädchen-outing von euch hatte? u in welcher ssw vorallem?

ich war am fr in meiner 20 ssw beim organ us u der doc meinte zu 90 % ein mädchen, bild in der vk!

würde mich über antworten freuen... :-D

lg a #blume

Beitrag von miniwuki 19.04.10 - 18:42 Uhr

;-)

Beitrag von dominiksmami 19.04.10 - 18:42 Uhr

Huhu,

bei meiner Bauchmaus wars in der 21. Woche derart deutlich darstellbar, das sogar ich das sofort und unmissverständlich erkannt habe *lach*

Und beim letzten Screenig vor 3 Wochen hat sich das nochmal bestätigt. Da war ich in der 29. Woche!

lg

Andrea

Beitrag von angeleye1983 19.04.10 - 18:42 Uhr

Bei mir war es in der 28. SSW noch kein sicheres Mädchen-Outing.

Der kleine einer Freundin war bis zur Geburt ein Mädchen... Meine Freundin war ganz schön geschockt, als da was zwischen den beinen gebaumelt hat *gg* Der arme kleine hatte die erste Zeit auch nur rosa sachen an *gg*

Beitrag von nadine1013 19.04.10 - 18:44 Uhr

Hi,

wir hatten unser erstes 80%-Outing in der 16. SSW - in der 20. SSW war es dann absolut sicher.

LG, Nadine mit Helena (29.07.2009)

Beitrag von lunamaus82 19.04.10 - 18:47 Uhr

In der 21. Woche... Wurde jetzt schon 2x bestätigt, aber ob es sicher ist kann ich dir erst in ca 10 Wochen sagen ;-)
Meine Hebamme hat gerade erst wieder ein "Mädchen mit was zwischen den Beinen" zur Welt geholt :-p

Lg Luna

Beitrag von babe2006 19.04.10 - 18:58 Uhr

Hallo,

hatte das Outing bei meiner Tochter in der 15 Woche und es wurde jedes mal bestätigt :)

lg

Beitrag von lene789 19.04.10 - 19:08 Uhr

in der 20. ssw hatte ich ein unsicheres mädchenouting.

erst in der 30 ssw war er sich dann ganz sicher, dass es ein mädchen wird.:-)

Beitrag von 72010 19.04.10 - 19:27 Uhr

Bei uns wars in der 19.ssw

Beitrag von blume26030 19.04.10 - 19:30 Uhr

Ich habe heute ein Jungen Outing bekommen.
Kannst ja zum vergleich mal schauen..
lles.
Alles Gute..

Lg Nicole

Beitrag von orchidee-81 19.04.10 - 19:35 Uhr

danke euch...

heute hatte ich wieder einen fa termin, aber nein diesmal wollte das mürmelchen nix zeigen. beinchen zusammen...

also in 4 wochen, viell. da...

lg a #blume

Beitrag von yozgat 19.04.10 - 19:40 Uhr

Habe bei beiden SS in der 21ssw ein 80/90%Mädchenouting bekommen.Und in der 24ssw dann zu 99%.

20ssw und ein 90%Outing hört sich schon gut an ;-)

LG
Fatma mit Püppi Nr.2 im Bauch

Beitrag von orchidee-81 19.04.10 - 20:01 Uhr

schau mal bitte in meine vk? du hast ja erfahrung mit zwei püppis ;-)

Beitrag von valetta73 19.04.10 - 19:54 Uhr

Also in der 21.SSW hat man es angedeutet und erst in der 28.SSW war es sicher.

Beitrag von orchidee-81 19.04.10 - 20:01 Uhr

schaust du auch mal bitte in meine vk?

lg a