ab wann kommt das bäuchlein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von girasoul 19.04.10 - 18:40 Uhr

hallo mamis,
ich habe grade in meiner gruppe gelesen (novembermamis 2010) das viele schon umstandshosen tragen. selbts die, die grade mal 9-10 woche sind.
ich bin ab donnerstag in der 12 woche und bei mir ist noch nicht der kleinste ansatz eines bäuchleins vorhanden? und ich bin eigentlcih recht schlank (1,73 und 63 kg)? hmmm, jetzt weiß ich auch nicht so recht. ab wann sind denn eure bäuche so gewachsen?

lg, melli +flip

Beitrag von bastienne-frances 19.04.10 - 18:43 Uhr

hallo, erstmal glückwunsch noch ;)
also bei meinem Sohn habe ich ca ab dem 3.monat umstandshosen tragen müssen und so richtig nen bauch gesehen hat man erst ab dem 6. ;)
und ich bin auch schlank (48kg und 1,65m)...

also mach dir keine gedanken und genieß die schwangerschaft...der bauch kommt noch früh genug :D#herzlich

Beitrag von stefika1982 19.04.10 - 18:44 Uhr

hey melli!

also ich bin heute 11+3 und ich hatte schon die letzten wochen immer wieder einen mega blähbauch, so dass meine normalen jeans meist schon gespannt haben.

es ist meine erste ss und da sagt man ja auch meist, dass es mit dem bauch nich so schnell geht.
ich hatte in der 7.-10.ssw mit ziemlichen erbechen zu tun und habe 5kg abgenommen gehabt ( lag jetzt aber letzte woche schon wieder bei 56kg - 176cm ).
heute morgen, muss ich gestehen, war ein winzig kleines bäuchlein zu erkennen, was ich auch nicht mehr einziehen konnte! ;)
aber ich trage mom weiterhin noch meine normalen jeans, wenn auch mit einem weiten shirt drüber und dem knopf offen, weil es doch schon so ziemlich drückt.

ich denke, dass es sich bei jedem auch anders entwickelt!

lg steffi und würmchen 11+3

Beitrag von rana1981 19.04.10 - 19:00 Uhr

Hallo Melli,

also ich warte auch schon gespannt. Bin heute 11+6 und trage normale Hosen. Manche passen wohl nicht mehr, aber die meisten Hosen schon und ein wirkliches Bäuchlein sieht man jetzt nicht. Leider...

Liebe Grüße Maike

Beitrag von catch-up 19.04.10 - 19:05 Uhr

meine erste Umstandshose hab ich mir in der 23. Woche gekauft! Vorher haben normale Hosen mit Knopf auf gereicht!

Aber ich hab eh nen kleineren Babybauch. Bin jetzt bei 104 cm angelangt bei 32+0

Beitrag von chryssy 19.04.10 - 19:13 Uhr

Bei mir kam er langsam in der 23.SSW... ;-)
Umstandshosen hatte ich aber früher, weil die Hose im Sitzen so sehr gegen meine Gebärmutter gedrückt hat, dass es wehtat.

lg
chryssy+#blume(27.SSW)

Beitrag von malzbier75 19.04.10 - 19:14 Uhr

Meine Hosen gehen schon nicht mehr zu und ich hab ein kleines Bäuchlein. Bilder sind in VK. Ich werde die Woche wieder neue Fotos machen. Dann sind wieder 2 Wochen um seit dem letzten und mal schauen ob man einen Unterschied sieht.

Beitrag von girasoul 19.04.10 - 20:47 Uhr

hey toll. das ist ja schon ein tollen bäuchlein #herzlich

Beitrag von dani481 19.04.10 - 20:57 Uhr

cool! so ähnlich seh ich auch aus! :)
bin heute 11+0

lg

Beitrag von dani481 19.04.10 - 21:00 Uhr

hallo!
ich bin heute 11+0.
umstandshosen trag ich noch nicht aber ich könnte schon... meine jeans passen gar nicht mehr.
hab jetzt immer eine stoffhose an. die ist nicht so eng am bauch..
mein bauch fing übringens schon vor 4 wochen an zu wachsen (aber es ist wohl auch ein bißchen blähbauch...)

lg