SB an ES +2/+3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninad81 19.04.10 - 18:45 Uhr

Ich hatte an (wahrscheinlich) ES +2/+3 eine leichte Schmierblutung. Nur ein bisschen frisches Blut am Klopapier.
Kann das schon eine Einnistungsblutung gewesen sein oder was könnte das gewesen sein?
Bin dankbar für Hinweise.

Beitrag von shanila 19.04.10 - 18:47 Uhr

Nee, vermute ist noch von der Ovulation,sprich deinem ES. haben manche frauen.

viel glück!