Ja Herrschaft was isn das nun wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 19.04.10 - 18:53 Uhr

mir drückts im unterleib bis in Rücken rein,mein Körper dreht durch!

Nmt war vor 2 Tagen.
Test bei ES+14 negativ...

Ich teste nicht mehr vor freitag jawohl...

Aber mir gehts scheiße es zieht es drückt es dehnt sich alles was nicht zu dehnen ist:-p

Und Mens nich in Sicht,ausfluss hat mich besucht aber mehr nicht...

Ich konnt den Monat nur 3x Herzeln da mein Freund unter der woche ja nicht da is:-(:-(:-( Und Blasenentzündung hatt ich auch ne fette?Kanns sich dadurch der Zyklus so verschieben?

Mensch Mädels was ist daaaaaaaaaaas?PMS???oder einfach nur Irre???

Alex

Beitrag von annabella1970 19.04.10 - 19:00 Uhr

Bei mir ist es ähnlich. Bin aber auch ratlos, kann dir nicht wirklich helfen.. Sorry. Meine Tests sind auch negativ und ich bin schon NMT 9 und nichts in Sicht. Alles tut weh, vor allem im Unterleib. Habe im Februar die Pille abgesetzt und vielleicht hat sich einfach alles nur verschoben und wir sind noch nicht so weit wie gedacht...

LG Anna

Beitrag von cis100 19.04.10 - 19:12 Uhr

Ja vieleicht denken wir wir sind schon so weit aber der ES war erst viel später#kratz#kratz

Is doch zum davonlaufen das ganze#zitter