Dieser oder Anfang nächster Woche KRYO ! Wer noch ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zahnfee78 19.04.10 - 18:56 Uhr

Hallo und einen schönen sonnigen Abend ihr lieben !!!

Am DO ist der US+BT vor der Kryo.
Dann entscheidet sich, wann der TF stattfinden wird.
Hoffe sehr, das unsere 2 Eisbärchen sich gut auftauen lassen und dem TF nichts im Wege steht ?!!
Und dann geht die lange Zeit des Wartens und Hibbelns wieder los.

Wem gehts genauso ?

Liebe Grüße

Beitrag von zahnfee78 19.04.10 - 18:59 Uhr

Sorry !!

Sollte natürlich
DIESE oder Anfang nächste Woche KRyo heissen und nicht DIESER !!!!

Beitrag von julimond28 19.04.10 - 19:36 Uhr

Hallo,
unser Transfer wird glaube ich noch nicht anfang nächster Woche sein! Eher Ende oder Anfang übernächster Woche, aber ich antworte trotzdem;-)

Wir haben jetzt noch zwei Eisbärchen, ist unsere vierte Kryo und es sind unsere letzten zwei Krümel!
Freitag ist erster US!

lg julimond

Beitrag von zahnfee78 19.04.10 - 19:53 Uhr

Dann drück ich schon mal fest die Daumen.

Für mich/uns ist es die erste Kryo nach der ersten ICSI.
Hast da ja schon mehr negative Ergebnisse hinter dir !!
An welchem ZT bist du am Freitag?

Beitrag von julimond28 19.04.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

ja leider!:-(
Am Freitag ist mein achter Zyklustag!
Beim letzten mal habe ich die Krümel am ZT 17 zurück bekommen!
Meine GMSH stellt sich immer ein bissl an:-[

wünsche dir ganz ganz viel glück!!
Drücke alle meine daumen!!
lg

Beitrag von kiwu2009 19.04.10 - 20:07 Uhr

Hallöchen!!

Ich habe am 30.April Ultraschall und wahrscheinlich werden dann auch meine drei Eisbärchen aufgetaut....wenn die GMS sich gut aufgebaut hat #verliebt

Ich bin schon gespannt....!!

Für Euch alles Gute #klee

Beitrag von zahnfee78 19.04.10 - 20:12 Uhr

Das kann ich nur zurückgeben !!!
An welchen ZT bist du am 30 April?

Beitrag von kiwu2009 19.04.10 - 20:17 Uhr

ZT 12....
An welchem hast Du US?

Beitrag von zahnfee78 19.04.10 - 20:19 Uhr

An ZT 15.
Es hiess, ich solle zwischen 13-15 ZT kommen und zwischen dem 16-18 sollte dann der TF sein.,
Hoffe, das es auch so ist.
Also mit dem Aufbau der SH hatte ich bisher nie Probleme, hoffe, das meine Hormone dann auch soweit sind

Beitrag von kiwu2009 19.04.10 - 20:22 Uhr

Nimmst Du Medis ein??
Bei mir läuft die Kryo ohne Einnahme von Medis ab....

Beitrag von zahnfee78 19.04.10 - 20:24 Uhr

Hab diese Pflaster,die den Aufbau der SH unterstützen und ab TF soll ich dann wieder Crinone nehmen, wie bei der ICSI.
Woher kommst du?
Wo bist du in Behandlung?
Lust auf Kontakt über VK?
Hab zwar gesehen, das du schon gaaanz viele Freunde hier hast, aber vielleicht hast du ja gerade jetzt noch Lust auf jemanden mit gleicher Situ?
Würde mich freuen !!