kurz war ne leicthe rosa Linie da??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andi2184 19.04.10 - 18:58 Uhr

hy bin schon ca 10 Tage drüber.Hab vor ner Woche nen Test gemacht der war negativ.Der Test heute hat kurz ne leichte rosa Linie gezeigt.Was soll ich denn davon halten :-(
Bin total verwirrt.

Lg Andi

Beitrag von manu-ll 19.04.10 - 19:00 Uhr

Was heißt kurz? ist sie wieder verschwunden?

Beitrag von andi2184 19.04.10 - 19:03 Uhr

ja eben.vielleicht so ne halbe Minute oder so und dann war sie weg:-(

Beitrag von tdhille 19.04.10 - 19:04 Uhr

#kratz Hab ich noch nie gehört sowas!! #kratz

Beitrag von tdhille 19.04.10 - 19:00 Uhr

Mach noch nen Test!! Am Besten Clearblue digital!! Vielleicht hat sich dein ES verschoben und vor 10 Tagen war es einfach noch zu früh!! ;-)... und jetzt bist du doch #schwanger!
Ansonsten würd ich mal den FA aufsuchen!! :-)

Lg #sonne

Beitrag von sweetstarlet 19.04.10 - 19:05 Uhr

hab ich bei fast jedem test, das läuft einfach durch u dann komts eben, weil des ....na eben dalang läuft

Beitrag von jenny-2301 19.04.10 - 19:09 Uhr

Ich würde auch lieber mal einen Clearblue Digital machen, das is besser als die anderen Tests. Dann hast Du es weingstens in Worten und mußt Dir keinen Strich denken oder vermuten.

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 19:12 Uhr

Dann ist der Test nicht gültig!!!
Der 2.Strich sollte schon zu sehen sein ;-)

lg