schleim frühschwangerschaft!???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel33388 19.04.10 - 19:07 Uhr

hallo ihr lieben #sonne

war heute beim arzt 5+1#verliebt fruchthöhle war zu sehen, alles perfekt....#verliebt

jetzt hab ich eine frage ich bin meistens sehr trocken da unten und manchmal kommen dann so schleimklümpchen raus die dick und zäh manchmal auch so fädenähnlich sind ist das normal?
mein arzt meine das past!??

mein nächster termin ins am 7. mai bin dann 7+5 dann bekomm ich meinen muki pass..

lg und #danke

sandra mit ihren 3 kids,#stern, und #ei 6.ssw

Beitrag von catch-up 19.04.10 - 19:10 Uhr

solangs kein Blut ist passt jede Art von Ausfluss, egal, wies ausschaut!