Septembies heute Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume26030 19.04.10 - 19:15 Uhr

Hallo Mädels,
leider mußte ich heute wegen Blutungen ins Kh.

Aber dafür gabs ein Outing,ein Junge#verliebt.

Mein Mann freut sich nach zwei Mädels eine Jungen zu bekommen.

Neue Fotos in der Vk,wer schauen mag...

Lg Nicole

Beitrag von babe2006 19.04.10 - 19:16 Uhr

Hallöchen,

na Herzlichen Glückwunsch...

hatten unser Outing in der 16 Woche (Bild in VK) :)

hihi... mein Mann freut sich auch... hätten uns aber genauso auf ein 2tes Mädel gefreut :)


alles liebe

Beitrag von aryssa0405 19.04.10 - 19:21 Uhr

Glückwunsch,

hatten unser Outing letzten Donnerstag ;-) Auch ein Junge. Mann O Mann das gibt aber ein Jungen haltiges Jahr ;-) Überall nur Jungs #rofl

Mein schatz war etwas traurig hätte lieber ne Prinzensin gehabt. Aber NUN ist er vollauf begeistert ;-)

Aryssa+ Lion Adam 20+5 #verliebt

Beitrag von laura031991 19.04.10 - 19:22 Uhr

Hey :-)

Ich gehöre hier zwar nicht mehr her, aber ich war 2009 ein Septembi. ;-) Und ich habe auch immer so wie ihr geschrieben und mich über alles gefreut... #huepf

Mittlerweile ist mein Septembermädchen 7 Monate alt. Die Zeit vergeht einfach so schnell...

Genießt die Schwangerschaft!!!#blume



Alles Gute wünsche ich Euch noch!!!#klee

Beitrag von ingamaus80 19.04.10 - 19:29 Uhr

Huhu,

ich bin auch ein Septembi :-)
Und wir haben Donnerstag erfahren und auch gesehen, dass es ein Mädel wird #huepf
Dann hätten wir ein Päärchen.
Ein Foto haben wir diesmal leider nicht bekommen...

LG
Inga

Beitrag von hikoni 19.04.10 - 19:34 Uhr

Hallo,

haben heute auch unser Outing bekommen.

Es wird ein Mädchen.

Hikoni + Krümmeline

Beitrag von orchidee-81 19.04.10 - 20:04 Uhr

hallo,

ich bin auch ein sep.bi

hast du viell ein bild?

ich war am fr beim organ us, u dann hat er mir das bild mitgegeben, kannst es in meiner vk sehen...

lg a #blume

Beitrag von blume26030 19.04.10 - 20:12 Uhr

Schau mal in meine Vk.

Lg Nicole

Beitrag von orchidee-81 19.04.10 - 20:19 Uhr

jaa das ist von unten neh?

jaaa ist der schniepi ist soo länglich nach vorne!

supi, jaaa unsere sieht eher nach zwei strichen aus...

links im bild!

lg a