Gerstenkorn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeanie25 19.04.10 - 19:15 Uhr

Hallo,

Ist ne komische Frage, aber ich hab das erste mal überhaupt ein Gerstenkorn.
Reib mir ständig am Auge obwohl ich es versuch zu unterdrücken.

Kann ich damit meine kleine Anstecken?

Wasch mir schon ganz oft die Hände? Weiß aber grad garnicht ob das überhaupt ansteckend ist oder nicht?!

Danke und LG

Beitrag von 19jasmin80 19.04.10 - 19:30 Uhr

Soweit ich weiß ist es ansteckend sobald das Gerstenkorn offen ist, Du dran rumreibst und die Kleine anpackst.

Beitrag von jeanie25 19.04.10 - 19:35 Uhr

Ui, da muss ich wohl doch bissel besser aufpasen...Problem ist, das sie mir auch öfter ins Gesicht grabscht und auch oft das Auge trifft.

Hoffnetlich holt sie sich nix weg #zitter

Beitrag von ohneplan 19.04.10 - 20:06 Uhr

hatte ich auch schon 2x seit sie da ist

hab mir immer oft die hände gewaschen passiert ist nix

Beitrag von jeanie25 19.04.10 - 20:14 Uhr

Danke!

Hoff auch das sie sich nicht ansteckt, pass so gut wie es geht auf-