Schade, hab vorhin keine Antwort bekommen :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von handy12345 19.04.10 - 19:17 Uhr

Ich hatte vorhin geschrieben das mein Bauch seit 2 Stunden dauerhart war mit Druck und ziehen.
Ob das Senkwehen waren?

Es hat leider keiner geantwortet.
Vielleicht hab ich ja jetzt Glück

Beitrag von babe2006 19.04.10 - 19:17 Uhr

Hallo,

wenn wir wissen würden, wie weit du bist... ;)

hast ja deine Visitenkarte nicht ausgefüllt...


lg

Beitrag von canadia.und.baby. 19.04.10 - 19:18 Uhr

In welcher Woche bist du denn?
Vielleicht gehst du mal zum Arzt oder ins KH?

Hier können eh alle nur vermutungen ausstellen

Beitrag von handy12345 19.04.10 - 19:19 Uhr

ich bin in der 31. ssw

Beitrag von 19jasmin80 19.04.10 - 19:20 Uhr

Füll mal Deine VK aus #pro

Beitrag von snailshell 19.04.10 - 19:34 Uhr

?

Und was hat das mit der Frage zu tun?

Beitrag von lilly7686 19.04.10 - 19:20 Uhr

Hallo!

Welche Woche bist du denn? Ohne diese Info kann dir wohl keiner helfen!
Aber anhören würd es sich schon wie Senkwehen!?

Lg

Beitrag von babe2006 19.04.10 - 19:20 Uhr

Ja, es ist möglich das es Übungs/Senkwehen waren...

wenn sie allerdings wieder weg sind, ist es kein grund ins KH zu fahren...

lg