was sieht man in 11. woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von champagner 19.04.10 - 19:17 Uhr

hi mädels,
ich überlege mir grade, ob ich das nächste mal meinen mann mitnehmen soll, falls man schon mehr sehen könnte als ein feld was kopf und bauch darstellen soll, wie in der 9. woche.
;)
ist das käse, ihn mitzunehmen?

zeit ist etwas knapp für ihn..

Beitrag von 19jasmin80 19.04.10 - 19:19 Uhr

In der 11. Woche sieht man ein Baby das ganz auf den US passt. Ich würde ihn mitnehmen.

Beitrag von totalverliebt 19.04.10 - 20:10 Uhr

schau mal bei mir nach :

http://www.kleineswunder2010.de/ultraschallbilder.html

Beitrag von jersy1983 20.04.10 - 12:29 Uhr

Hallo

Schau bei mir, habe in Bild von 10+0. Also mein Schatz war ganz begeistert und wäre traurig gewesen, wenn er das Baby nicht hätte strampeln sehen im Bauch;-)