Besteht noch Hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -xara- 19.04.10 - 19:21 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502964&user_id=905150

Hallo ihr,

Bin noch nicht so lange hier... Meint ihr es besteht noch Hoffnung, dass es geklappt haben könnte? Bisher spüre ich keine Anzeichen für den Beginn der Periode, auch sonst keinerlei Anzeichen ...

Vielen Dank für Eure Mühe...

Schönen Abend Euch...

Viele Grüße

Beitrag von andi3681 19.04.10 - 19:23 Uhr

hey,
na klar kannst du noch hoffen, so lange die temp. übe coverlinie ist, ist noch alles drin.
glg andi

Beitrag von roterapfel 19.04.10 - 19:26 Uhr

Sehe ich genauso, die Tempi hat zwar ein absacker aber dennoch hoch von daher darfst du weiterhippeln#huepf