nochmal.... Metallgeschmack im Mund und NMT am 22./23.04.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern0410 19.04.10 - 19:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte heute morgen mal von der Arbeit gepostet, mich interessieren aber auch die Meinungen der User heute Abend #klatsch - so ist das wohl, wenn man es nicht abwarten kann und wohl auf Meinungen hofft, die einem sagen, dass man vielleicht ss ist.... ich glaub, ich bin so verrückt wie alle hier #bla......

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=2594543

LG und noch einen schönen Abend,

Petra

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 19:28 Uhr

Anhand deines ZBs kann man nicht wirklich sagen ob du schwanger bist oder nicht #kratz

Ich habe öfters so einen Geschmack im Mund und ich bin nicht Schwanger ;-)

Da hilft nur ein SST

lg

Beitrag von stern0410 19.04.10 - 19:34 Uhr

Ich warte mit dem Testen auf jeden Fall bis zum NMT, wenn ich es aushalte. Da ich sonst kein PMS habe, wär´s sehr ungewöhnlich, wenn ich nun damit "anfangen" würde.

So ein bisschen vertraue ich ja auch dem Masseur, der hat mir bei unserer Tochter auch gesagt, wann der ES war und zack..... war ich schwanger. Üben üben und nochmals üben hatte leider nicht den gleichen Erfolg.

Egal wie, ich hibbel wohl weiter :-)

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 19:35 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von stern0410 19.04.10 - 19:37 Uhr

Ja, das kann man gebrauchen. Aber ich glaube, so viel Daumen drücken wie hier, gibt es nirgendwo geballt auf dieser Welt #huepf