Blähbauch und schmerzen wer kann Helfen.............????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ilaria07 19.04.10 - 19:25 Uhr

Hallo

habe bis jetzt nie geschrieben bin in der 9 Woche schwanger mit meinem 3 Baby #verliebt
nun habe ich eine frage habe ein totalen Blähbauch der schmerzt total, zieht von oben nach
unten und ist gar nicht mehr angenehm #schmoll was könnte ich da machen nehmen???
Meine vieleicht Tee oder so wer kann helfen ein Tipp währe super #danke

Liebe grüsse und #danke claudia (9ssw)#verliebt

Beitrag von dynastria 19.04.10 - 19:27 Uhr

Hallo!

Fenchel- oder Fenchel-Anis-Kümmeltee!

LG, Dynastria + #ei Babygirl (38. SSW)

Beitrag von 19jasmin80 19.04.10 - 19:27 Uhr

Kannste nicht pupsen? #schein
Ich hatte das zu Anfang auch extrem und starke reissende Schmerzen im Bauch wegen der Blähungen.

Ich hab mich dazu zwingen müssen, mehr zu trinken. Das half etwas.

Beitrag von babe2006 19.04.10 - 19:27 Uhr

Hallöchen,

hmmm, probiers mal mit Activia... oder nen leckeren Kamillen, Fencheltee ;)

lg

Beitrag von lunamaus82 19.04.10 - 19:29 Uhr

Kümmel- oder Fencheltee und 10 Min Bauch massieren... Schön im Uhrzeigersinn!

Alles Gute!

Lg Luna

Beitrag von brille09 19.04.10 - 19:29 Uhr

Fencheltee am besten noch mit nem Löffelchen Kümmel drin (den Kümmel kannste dann aber wieder abseihen). Wärmflasche, Beckenkreisen, Vierfüßlerstand (da merkt man oft direkt, wie's "flutscht")

Beitrag von ingamaus80 19.04.10 - 19:31 Uhr

Wenn Tee nicht hilft, dann versuch es mal mit Lefax. Das kannman auch in der SS nehmen.
Und immer schön das Becken kreisen - das hilft bei mir #schein

Beitrag von 4ermami 19.04.10 - 20:01 Uhr

Ganz extrem habe ich es gehabt wenn ich Kohl gegessen habe, Lefax hat sehr gut und schnell geholfen!

Lg Melanie

Beitrag von ilaria07 19.04.10 - 20:12 Uhr

Danke euch für die tollen Tipps lege mich mal in die Wanne mal schauen vieleicht hilft ja das warme wasser auch sehr gut #schwitz
und morgen hole ich mir dann den Fenchel Tee noch und dann werde ich Magnesium noch nehmen den ich habe Menz schmerzen #hicks

#danke#herzlich hir seit spitze