ähm kann das noch stimmen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 19.04.10 - 19:28 Uhr

hallo,

schaut bitte meine kurve. habe eben gerade wieder CB digital benutzt, wieder ein smiley- .

gestern auch schon, heute morgen wieder pos, und heute abend wieder pos.

wie lang ist der denn noch pos?????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505850&user_id=881492

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 19:34 Uhr

Man soll auch nicht ständig testen,morgens reicht ;-)
Passt schon,der Digitale zeigt immer 2 Tage den ES an!

lg

Beitrag von roterapfel 19.04.10 - 19:34 Uhr

Also wenn du ein ;o) hattest brauchst du eigentlich nicht weiter testen, zumal du eh immer nur einmal am Tag zur selben uhrzeit messen solltest. Sowie du dein ;o) hattest sagt man 12-36 std wird vorraussichtlich dein ES sein, da brauchst du nicht tagelang weiter testen. Außerdem bleibt der LH wert meist noch ein paar tage oben und flacht dann ab

Beitrag von sarahb. 19.04.10 - 19:35 Uhr

achso , also wann meint ihr hatte ich den ES dann?? gestern, heute, oder kommt erst??

Beitrag von roterapfel 19.04.10 - 19:38 Uhr

das kann dir keiner sagen, wie gesagt nach dem ersten ;o) in den nächsten 12-36 std, wann weiß keiner!

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 19:39 Uhr

Ich hab meinen ES immer am zweiten pos. Tag #freu
Ich würde heute und morgen nochmal fleißig sein :-p

Beitrag von sarahb. 19.04.10 - 19:41 Uhr

na gut dnan mal gucken

habe morgen eh einen fa termin, der kann dann bestimmt schauen ob gesprungen ist, oder noch da is