Heute BabyTv und nun bin ich total verliebt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 19.04.10 - 19:29 Uhr

Hallo zusammen

War heute nach endlosen 4 Wochen wieder beim FÄ.Es wurde wie immer ein US gemacht und was soll ich sagen ich bin hin und weg.Der Krümmel hat geturnt und mit seinen Händen gespielt.Total süss der Krümmel.#verliebtEs ist jetzt 4,7 cm gross.Mein Böhnchen ;-)

Fotos in VK.

Gruss Meli

Sorry fürs SiloPo

Beitrag von angel33388 19.04.10 - 19:37 Uhr

uiii klasse

das us-bild ist ja total süß....

12 woche darauf freu ich mich auch :-D


lg sandra mit 3 kids , #stern und #ei 6.ssw

Beitrag von melaniekreher 19.04.10 - 19:44 Uhr

Ja wird von US zu US immer besser und spannender;-)

Beitrag von rana1981 19.04.10 - 19:40 Uhr

Hallo Meli,

da beneide ich Dich aber sehr. Ich muss noch eine ganze Woche warten! Hab meinen Muki seit fünf Wochen nicht gesehen und gehört...es wird langsam wieder Zeit.

Schön, aber das bei Dir alles in Ordnung ist!

Liebe Grüße Maike & #baby (11+6)

Beitrag von melaniekreher 19.04.10 - 19:44 Uhr

Huhu

Gehört hab ich es leider noch nie nur immer gesehen.5 Wochen is echt ne lange Zeit 4 Wochen sind schon schlimm