Was ist denn nun ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0503 19.04.10 - 19:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503921&user_id=603552

Hattet ihr auch schonmal so einen Abasacker ? Kann ich diesen ÜZ jetzt abschreiben ? #schmoll

LG
Bianka

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 19:32 Uhr

Nö,haben viel Frauen ;-)
Hat mit dem Absinken des Östrogens zu tun,morgen steigt sie wieder!

lg

Beitrag von angel0503 19.04.10 - 19:35 Uhr

vielen lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Ich war schon total traurig.

Sprieße im Moment nur so von Pickeln. Das hatte ich das letzte Mal im Teenie-Alter. lach ...

Dann hoffe ich mal das es ab morgen wieder aufwärts geht. :-)