Heute FA Termin 14. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von secret007 19.04.10 - 19:33 Uhr

War heut endlich mal wieder zum Ultraschall :)) freuuuu .... mit zwergi ist alles in Ordnung und dann hab ich gefragt ob man schon was sehen kann was es wird :)) dann meinte sie ja aber ich sags noch nicht 100%ig .... Bild ist VK wer schauen mag .... und was würdet ihr sagen ?

Beitrag von 19jasmin80 19.04.10 - 19:34 Uhr

Ich würde sagen "abwarten" ;-)

Super, dass ansonsten alles in Ordnung ist.

Beitrag von sumsum-80 19.04.10 - 19:35 Uhr

Ich seh da leider nichts!! :-) Hat Sie denn nichts gesagt??

Beitrag von loerchen88 19.04.10 - 19:40 Uhr

ich sag mal junge....oder????#kratz

Beitrag von secret007 19.04.10 - 19:42 Uhr

genau sie meinte, aber natürlich noch nicht 100%ig aber man sehe ein männliches Geschlechtsteil :))

Beitrag von supermaus16782 19.04.10 - 19:41 Uhr

huhu also ich kann auch nichts sehen wenn ich ehrlich bin sag mal was meinte denn die fa was es wird ???


lg tascha

Beitrag von dnkim 19.04.10 - 19:43 Uhr

es wird ein junge.#sonne

Beitrag von blume26030 19.04.10 - 19:46 Uhr

Ich würd auch auf Jungen tippen!
Schau mal bei mir..

Lg Nicole

Beitrag von secret007 19.04.10 - 19:50 Uhr

ja süss :)) ich glaube auch dass es bei mir ein Junge wird :)) freuuuuuuuuuuuuu